Der 28. Event des RaibaYoungClub

Der RaibaYoungClub der Raiffeisenbank Schaafheim eG feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

Dieses Jubiläum wollen wir mit allen Mitgliedern, also auch mit Dir, feiern. Deshalb haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Wir laden Dich zu einem Ausflug in den „Holiday Park“ nach Hassloch ein. Der Park bietet viele Fahrattraktionen und Live-Shows. Ob Achterbahn oder „freier Fall“, ob Theater oder Spielplatz – da ist für jeden etwas dabei!

Wir treffen uns am Samstag, den 19.10.2019 an folgenden Treffpunkten, um mit dem Bus gemeinsam nach Hassloch zu fahren:

Abfahrt Hauptstelle Schaafheim: 08:30 Uhr
Abfahrt Zweigstelle Mosbach: 08:15 Uhr

Wir werden gegen 18:00 Uhr wieder zurück sein.
Regen soll uns keinen Strich durch die Rechnung machen:
Pack also wetterfeste Kleidung ein!

Gerne darfst Du auch Deine Freunde einladen. Sie sollten nur zuvor Mitglied im RaibaYoungClub werden.

Für Deine Teilnahme benötigen wir lediglich das ausgefüllte Anmeldeformular und die unterschriebene Einverständniserklärung bis Freitag, 04. Oktober 2019 zurück!

Bitte beachte, dass zu diesem Ausflug nicht mehr als 50 Kinder mitfahren können.
Melde dich also gleich an!

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit Dir!
Dein RaibaYoungClub-Team

Eventchronik