Unsere Geschäftsstellen

Profitieren Sie von flexiblen Beratungszeiten.

Unabhängig von unseren Öffnungszeiten in Schaafheim und Mosbach bieten wir Beratungstermine an den Tagen MO / DI und FR von 8:30 bis 18:00 Uhr, MI von 8:30 bis 14:00 Uhr und DO von 8:30 bis 20:00 Uhr an (außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung). So fügt sich unser Beratungsangebot noch flexibler in Ihren Arbeitsalltag ein.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin unter 06073 / 74110 oder online.

Öffnungszeiten Foyer-Selbstbedienungszone

   
Montag - Sonntag 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
   

Foyer-Selbstbedienungszonen

Die Selbstbedienungszonen der Raiffeisenbanken Schaafheim und Mosbach bleiben aus Sicherheitsgründen jeweils von 0:00 Uhr bis 05:00 Uhr geschlossen.

Hygienebestimmungen für unsere Geschäftstellen - Stand 14.01.2022

In unseren Geschäftsräumen gilt grundsätzlich die Regel, dass sich auf den Raumflächen innerhalb von 10 qm nur eine Person aufhalten darf. In den öffentlichen Kundenbereichen gilt zusätzlich die 3G-Regel für Besuche länger 10 Minuten. Das bedeutet, dass Sie bei Terminen und Beratungen, die länger als 10 Minuten dauern, einen Nachweis mit sich führen müssen, der den Status genesen, geimpft oder getestet (3G-Nachweis) belegt.

  • In der Schalterhalle in Schaafheim dürfen sich max. 6 Kunden gleichzeitig aufhalten.
  • Im SB-Foyer in Schaafheim dürfen sich max. 3 Kunden gleichzeitig aufhalten.
  • Im Servicebereich in Mosbach darf sich nur 1 Kunde aufhalten.
  • In unserem SB-Foyer in Mosbach dürfen sich max. 2 Kunden gleichzeitig aufhalten.
  • Der Mindestabstand zwischen allen Personen muss 2 Meter betragen.
  • Beachten Sie bitte, dass auch für unsere öffentlichen Kundenräume die vom Land Hessen beschlossene Maskenpflicht (medizinische Maske) gilt.
  • Medizinische Masken sind entweder sog. OP-Masken oder Schutzmasken mit der Kennung KN 95/N95 und FFP 2 oder vergleichbare Masken ohne Ausatemventil. Die vollständigen Bestimmungen zur Maskenpflicht können Sie hier nachlesen --> https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/corona-hessen/maskenpflicht-faq
  • Personen ohne medizinische Maske kann somit kein Zugang gewährt werden!
  • Den Anweisungen unseres Personals ist entsprechende Folge zu leisten.
  • Persönliche Beratung unter 3G-Regelung und Videoberatung sind jederzeit möglich (bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Berater einen Termin)