Geschäftsstelle Mosbach

Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten.

Profitieren Sie von flexiblen Beratungszeiten

 

Unabhängig von der teilweise geschlossenen Geschäftsstelle bieten wir Beratungstermine an den Tagen MO / DI / DO und FR von 8:30 bis 18:00 Uhr an. So können Sie trotz Widrigkeiten der Krise unsere Beratungsangebote nutzen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin unter 06073 / 74140 oder online.

Raiffeisenbank Schaafheim eG

Anschrift Geschäftsstelle Mosbach
Berliner Str. 14
64850 Schaafheim
Kontakt
Telefon
06073 / 7414-0
Fax
06073 / 7414-15
E-Mail
info@rb-schaafheim.de
Ausstattung
  • 1 Geldautomat inkl. Geldkartenladefunktion
  • 1 Kontoserviceterminal
  • 1 Kontoauszugsdrucker
  • Cash & Go - Handy laden am Geldautomat
  • Cash & Go - Handy laden im Online-Banking

Öffnungszeiten

  Vormittag Nachmittag
Montag geschlossen 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag geschlossen geschlossen
Mittwoch geschlossen geschlossen
Donnerstag geschlossen 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr geschlossen
Samstag geschlossen  

Öffnungszeiten Foyer-Selbstbedienungszone

   
Montag - Sonntag 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
   

Foyer-Selbstbedienungszone

Die Selbstbedienungszone im Foyer der Raiffeisenbank Mosbach bleibt aus Sicherheitsgründen jeweils von 0:00 Uhr bis 05:00 Uhr geschlossen.

Hygienebestimmungen für unsere Geschäftstelle Mosbach - Stand 11.11.2020  

  • Im Servicebereich in Mosbach darf sich nur 1 Kunde aufhalten.
  • In unserem SB-Foyer in Mosbach dürfen sich max. 2 Kunden gleichzeitig aufhalten.
  • Der Mindestabstand zwischen allen Personen muss 2 Meter betragen.Beachten Sie bitte, dass auch für unsere öffentlichen Kundenräume die vom Land Hessen beschlossene Maskenpflicht (medzinische Maske) gilt.
  • Medizinische Masken sind entweder sog. OP-Masken oder Schutzmasken mit der Kennung KN 95/N95 und FFP 2 oder vergleichbare Masken ohne Ausatemventil. Die vollständigen Bestimmungen zur Maskenpflicht können Sie hier nachlesen --> https://soziales.hessen.de/gesundheit/infektionsschutz/corona-hessen/maskenpflicht-faq
  • Personen ohne medizinische Maske kann somit kein Zugang gewährt werden!
  • Eintritt erfolgt einzelnen auf Handzeichen der Servicemitarbeiter.
  • Den Anweisungen unseres Personals ist entsprechende Folge zu leisten.
  • Persönliche Beratung und Videoberatung sind jederzeit möglich (bitte vereinbaren Sie mit Ihrem Berater einen Termin)