Gewinnen Sie Ihre eigene Ruhebank

Wir tauschen die 10 hilfsbedürfstigsten Bänke aus

„Was gut ist, kommt wieder“, könnte man sagen, wenn man bedenkt, dass unser Wettbewerb „10 + 1 neue Bänke für Schaafheim“ bereits vor sieben Jahren im Jahr 2012 stattgefunden hat. Damals hatten viele unserer Kunden bei ihren Spaziergängen oder Wanderungen Fotos  von den Ruhebänken geschossen, die stark verwittert oder zerstört, auf jeden Fall aber erneuerungsbedürftig waren.

Aus den vielen Foto-Einsendungen wurden von einer Jury die „erneuerungsbedürftigsten“ Bänke ausgewählt. Zehn dieser Ruhebänke wurden damals ersetzt, eine weitere Bank wurde unter den Teilnehmern verlost. Alle fleißigen Fotoeinreicher haben damit einen wertvollen Beitrag zur Verschönerung der Region Schaafheim geleistet. Da wir heute noch immer auf den damaligen Wettbewerb angesprochen werden und noch genug beschädigte und nicht ersetzte Bänke übrig waren, haben wir uns entschlossen, den Kundenwettbewerb zu wiederholen!  

Kundenwettbewerb von 2012

Schon im 2012 haben wir die 10 hilfsbedürftigsten Ruhebanken in Schaafheim ausgetauscht.

mehr