Für unsere Online- und Electronic-Bankingkunden bieten wir den Online-Support per Fernzugriff über die Software "Teamviewer" an.
Kostenpflichtiger EDV-Banking-Service
Unsere Hilfe für Sie
Für alle Fragen und Problemlösungen rund um die Themen Online-Banking per Internetbrowser und Banking per ProfiCash-Software bieten wir Ihnen kompetente Hilfe an.
Für kostengünstige 50,00 € pro Stunde* stellen wir Ihnen eine kompetente Hotline zur Verfügung**.
Unsere Mitarbeiter lösen nicht nur die auftretenden Probleme, sondern leisten Ihnen gerne auch Hilfe bei der Installation unseres Bankingprogramms ProfiCash.
Persönlicher Kontakt
Unsere Spezialisten für alle EDV-unterstützten Bankdienstleistungen beraten Sie bei der Vereinfachung Ihres Zahlungsverkehrs und helfen Ihnen kompetent und schnell bei allen technischen Fragen im Electronic-Banking.
06073 / 741136 (Geschäftsstelle)
0152 / 89544524 (Mobil)
Threema Messenger* über 0152 / 89544524
Serviceline für ProfiCash
Unsere kompetente Serviceline für ProfiCash-Anwender. Die Spezialisten der GAD Münster sind montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr, samstags, sonn- und feiertags von 13:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
0251 / 7133 - 5100 ( Kosten = 50,00 €** pro Stunde* )
Fernwartung
Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, setzen wir auf Ihren Wunsch hin, das Fernwartungstool Teamviewer ein.
- * minutengenaue Abrechnung, die ersten 10 Minuten sind kostenfrei
- ** Die Leistungen unserer EDV-Hotline sind für ortsansässige Vereine, die Konten und Produkte unseres Hauses nutzen, kostenfrei.
- *** Obwohl Threema ein sehr sicherer Messenger ist, geben wir über Threema keine Auskünfte über Ihre persönlichen Daten. Bitte benutzen Sie Threema nur für technische Fragen und Antworten sowie für Terminabsprachen.